E-Mail: secretariat@mondorf-les-bains.lu
Gemeindesekretariat

SCHONG-GUILL Claudine
Gemeindesekretärin
Tel.: 23 60 55 – 21

KIRCH Danièle
Tel.: 23 60 55 – 24
THIMMESCH Luc
Tel.: 23 60 55 – 25

DOMINICY Daniel
Tel.: 23 60 55 – 27
THEVES Christophe
Tel.: 23 60 55 – 23
Aufgaben des Gemeindesekretariats
- Ausarbeitung der Beratungen des Gemeinderats und des Kollegiums der Schöffen
- die Führung der entsprechenden Aufzeichnungen
- die allgemeine Abfassung der Korrespondenz und des Schriftverkehrs der Gemeinde
- Aufstellung der Haushaltspläne und Konten der Gemeinde, Mietverträge, Verträge und Rechtsakte
- Unterstützung des Gemeinderats, des Kollegiums der Schöffen und des Bürgermeisters
- die Gegenzeichnung von Auszügen aus den Beratungen des Gemeinderats und des Schöffenkollegiums, des Schriftverkehrs von
- die Gemeinde, Auszahlungsanordnungen und Quittungen
- Verwaltung der Beziehungen zu den interkommunalen Verbänden
- die Verwaltung der Rechts- und Beratungsausschüsse
- Schulorganisation