Freie Stelle – Gemeindesekretariat

Die Gemeindeverwaltung von Bad Mondorf beabsichtigt, für die Bedürfnisse des Gemeindesekretariats einen Gemeindebeamten (m/w) der Gehaltskategorie B, Gehaltsgruppe B1, Untergruppe Verwaltung, alte Laufbahn des Redakteurs, in Vollzeit und unbefristet einzustellen.

Zulassungsbedingungen :

  • Staatsangehörige eines EU-Mitgliedstaats sein ;
  • bürgerliche und politische Rechte genießen ;
  • die erforderlichen moralischen Garantien bieten ;
  • die für die Ausübung des Amtes erforderliche physische und psychische Eignung besitzen ;
  • die endgültige Aufnahmeprüfung für die oben genannte Laufbahn bestanden haben.

 

Das Bewerbungsformular, das Merkblatt mit dem gesuchten Profil und den spezifischen Bedingungen, die erfüllt werden müssen, sowie die Dokumente, die dem Antrag beigefügt werden müssen, sind auf der Website www.mondorf-les-bains.lu verfügbar.

Interessierte Kandidaten werden gebeten, ihre schriftliche Anfrage bis spätestens Freitag, den 17. Mai 2024 an das Bürgermeister- und Schöffenkollegium zu richten.

Bei weiteren Fragen können Interessierte die Personalabteilung unter 23 60 55 – 26/34/38 kontaktieren.

Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

 

Mondorf-les-Bains, 26. April 2024.

Das Kollegium der Bürgermeister und Schöffen
Steve RECKEL, Bürgermeister – Claude SCHOMMER, Schöffe – Tessy ALTMANN, Schöffin

Bekanntmachung der Veröffentlichung

Bewerbungsformular

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